Folgen Sie uns!

Infos zu Firmung und Firmvorbereitung

Sie sind hier:

Liebe potentielle Firmkandidatin, 
lieber potentieller Firmkandidat!

Wenn du in den vergangenen Wochen einen Brief von uns erhalten hast, bist du hier genau richtig! 
Weil es dieses Mal keinen Informations-Abend geben kann, findest du hier alle Hintergrundinfos, die für dich und deine Entscheidung von Bedeutung sind. 

Im kommenden Jahr ist es also wieder soweit - wir werden Firmung im Pfarrverband feiern.

Das Firmteam unseres Pfarrverbandes hat sich viele Gedanken  darüber gemacht, wie dieser Weg hin zur Firmung (auch in dieser Zeit) aussehen kann und hat all das für euch zusammengefasst:

Hier findest du ein Video in dem du zum einen alles persönlich erklärt bekommst, aber auch einen Teil des Firmteams »kennenlernen« kannst. Und um alles in Ruhe noch einmal nachlesen zu können, haben wir dir hier ein Infoblatt online gestellt. 

Wenn du all das angesehen und durchgelesen hast, dir Gedanken über deine Entscheidung gemacht hast und du dich auf diese Reise hin zur Firmung begeben möchtest, geht es um deine Anmeldung. 
Im oben verlinkten Infoblatt ist die Möglichkeit zur Anmeldung genau beschrieben. Aufgrund der derzeitigen Situation haben wir die Tage in denen du dich persönlich anmelden kannst auf einen späteren Zeitpunkt verschoben:

10. Dezember | Pfarrhof Melk 
11. Dezember | Pfarrhof Matzleinsdorf
14. Dezember | Pfarrhof Melk
15. Dezember | Pfarrhof Matzleinsdorf 
(jeweils 16.00 - 18.00 Uhr) 

Wir bitten aber trotzdem darum in den kommenden Wochen immer wieder hier rein zu klicken um die aktuellsten Informationen zu erhalten. Es kann sein, dass der Anmeldemodus Corona-bedingt angepasst werden muss. 

Wir freuen uns schon jetzt auf diese gemeinsame Reise! 

Dein Firmteam