Folgen Sie uns!

Feiervorschläge für den Sonntag

Sie sind hier:

Hauskirche - den Sonntag trotzdem feiern

Wir möchten uns herzlich bedanken, dass sich in den letzten Wochen so viele auf die neue Form des Feierns, die »gemeinsame Hauskirche«, eingelassen haben und hoffen ihr hattet so jeden Sonntag ein Fest des Glaubens.
 
Mit dem 13. Sonntag im Jahreskreis liefern wir die vorerst letzten Feiervorschläge in eure Haushalte. All diese Feiervorschläge, für Kinder und Erwachsene, werden aber weiterhin hier zu finden sein - so könnt ihr immer wieder einmal hineinlesen. 
Wie geht es jetzt weiter? 
Die Gottesdienste in unseren Kirchen können mit einigen Auflagen wieder fast normal besucht werden - alle aktuellen Infos sind hier zu finden. 
Außerdem haben wir etwas Besonderes vorbereitet - Für die kommenden 10 Sonntage und Maria Himmelfahrt erwartet euch unsere Sommeraktion »11 Plätze - 11 Schätze«. Nähere Infos sind bald hier oder auch in der druckfrischen Ausgabe des »Koloman« zu finden. 
 
Im Sinn von »Wer glaubt ist nie allein« wünschen wir eine weitere schöne Feier am Sonntag. 
 
 
Hier stehen die Feiervorschläge zum Download bereit: 
für den 2. Sonntag der Osterzeit (»Weißer Sonntag«)