Folgen Sie uns!

Feiervorschläge für den Sonntag

Sie sind hier:

Hauskirche - den Sonntag trotzdem feiern

Wir möchten uns herzlich bedanken, dass sich in den letzten Wochen schon so viele auf die neue Form des Feierns, die »gemeinsame Hauskirche«, eingelassen haben und hoffen ihr hattet so jeden Sonntag ein Fest des Glaubens.
 
In den nächsten Wochen werden wir die Form der »Hauskirche« weiterhin beibehalten. Die Inhalte der Hauskirche sind weitgehend ident mit den Wortgottesfeiern in unseren Kirchen. Die Feiervorschläge, je einen für Kinder und einen für Erwachsene, sind weiterhin hier zu finden. Wir bitten euch wieder darum, uns mit dem Verteilen dieser Möglichkeit zu unterstützen. Schickt die Dokumente weiter, erzählt davon, macht darauf aufmerksam, ...
 
Ausgedruckte Texte liegen in den Kirchen in Matzleinsdorf und Melk auf. 
 
Im Sinn von »Wer glaubt ist nie allein« wünschen wir Ihnen eine schöne Feier am Sonntag. 
 
Hier stehen die Feiervorschläge zum Download bereit: 
für den 2. Sonntag der Osterzeit (»Weißer Sonntag«)