Folgen Sie uns!

Fotos vom Kindergottesdienst

Sie sind hier:

»Wenn das Weizenkorn nicht in die Erde fällt und stirbt, bleibt es allein. Wenn es aber stirbt bringt es reiche Frucht.« 
Jesus vergleicht auch uns mit einem Weizenkorn. Wenn wir unser Leben mit anderen teilen und helfen wo es notwendig ist, dann werden wir zum Segen für die Welt - so wie das Weizenkorn, dass zur Ähre reift und viele Menschen satt macht. 

Am vergangenen Sonntag haben wir Kindergottesdienst im Pfarrzentrum St. Koloman in Matzleinsdorf gefeiert. Die Kinder haben dabei auch selbst Kresse gesät, die nun in den kommenden Tagen wachsen kann und gemeinsam mit einer kleinen Osterkerze Bestandteil der Osterfeier in der Familie sein kann. 

Alle Informationen zu den Kindergottesdiensten und weitere Termine sind hier zu finden.