Folgen Sie uns!

Adventkalender

Sie sind hier:

»achtsam durch den Advent«

In diesen Zeiten gerät vieles durcheinander, ist ganz anders als wir das immer gewohnt waren. Das bekommen wir vor allem auch jetzt in der Advent- und Weihnachtszeit zu spüren, wo uns liebgewonnene Traditionen und Rituale abhandenkommen oder zumindest neu gedacht werden wollen. Vielleicht gibt uns das aber Raum einen neuen Fokus zu schaffen und die kommenden Wochen anders (hoffentlich gut anders) zu erleben. Wir haben an einem Adventkalender gebastelt mit dem dieser Fokus geschärft werden kann und Momente zum Genießen gegeben sein sollen. 

Dieser Adventkalender steht hier zum Download bereit und kann entweder laut Anleitung (Fotos) gebastelt (und verschenkt) oder ausgedruckt und ganz einfach so verwendet werden. 

Wir wünschen euch einen sehr besonderen und schönen Advent!