Folgen Sie uns!

Jungschar für daheim

Sie sind hier:

Jungschar wie wir sie kennen und lieben ist im Moment nicht möglich - wir wollen aber auf keinen Fall ganz darauf verzichten! Wir haben uns von Herbst an in ein »märchenhaften Jungschar-Jahr« gestürzt. Einige Geschichten fehlen jetzt aber noch - deshalb haben wir uns das nächste Märchen geschnappt und es so für euch vorbereitet, dass ihr etwas von unserer Jungschar daheim haben könnt! 

Hier könnt ihr unsere Ideen für eure »Jungschar daheim« downloaden: 
für den April | »das hässliche Entlein«
f
ür den Mai | »Aschenputtel«

Erzählt euren FreundInnen, Bekannten, Nachbarsfamilien davon!
Wir wünschen euch viel Spaß damit und freuen uns über Fotos von euren Jungscharstunden, Bastel- oder Backergebnissen. Alle Infos dazu findet ihr in den Dokumenten.