Folgen Sie uns!

Jahreswechsel

Sie sind hier:

Die Schwere vergangener Tage freigeben können
und sich dankbar erinnern, an das, was an Beglücktem geschah.

Gespannt und in guter Hoffnung warten auf das, was die Zukunft an Überraschendem in sich birgt.
Zwischen gestern und morgen die Zeit füllen mit dem, was das Herz im Augenblick bewegt.

Mit den Füssen auf der Erde, mit den Träumen schon im Himmel
und beflügelt selbst dabei auf dem Weg zu sich selbst.

von Christa Spilling-Nöker

Für jede und jeden von uns hat dieses vergangene Jahr ganz unterschiedliche Dinge bereit gehalten. Doch egal was es war, wir laden euch ein, noch einmal persönlich zurück zu blicken und zu danken für alles was uns geschenkt war:

Impuls zum persönlichen Jahresrückblick

Wir wünschen Ihnen einen guten Start ins neue Jahr voll Zuversicht und Hoffnung.