Folgen Sie uns!

Fotos Gottesdienst mit den Erstkommunionkindern und Fastensuppenessen

Sie sind hier:

Am vergangenen Sonntag haben die Erstkommunionkinder im Rahmen ihrer Vorbereitung den Gottesdienst mitgestaltet und mit ihren Familien mitgefeiert: »Wenn jede und jeder von uns dort und da kleine Samen des Friedens, der Gerechtigkeit, der Freundlichkeit oder des Vertrauens sät, kann sich das Gesicht der Welt verändern.«

Außerdem haben wir dazu eingeladen auf das deftige Mittagessen zu verzichten und sich stattdessen nach dem Gottesdienst eine Fastensuppe schmecken zu lassen. 
Die Aktion »Familienfasttag« ist ein großartiges Zeichen von Solidarität und Hilfsbereitschaft womit ganz gezielt um die 70 Projekte in den Ländern des Südens von der Kath. Frauenbewegung verantwortungsvoll betreut und unterstützt werden. 
DANKE allen, die diese Aktion vorbereitet und durchgeführt haben und DANKE allen Spenderinnen und Spendern!!