Folgen Sie uns!

Einladung zum Versöhnungsweg

Sie sind hier:

»Bei mir bist du groß!«

Wir erfahren in unserem Leben, dass wir manchmal scheitern, nicht richtig handeln und schuldig werden. Diese Erfahrung gehört zum Leben. Doch Gott sagt »ja« zu uns, so wie wir sind. Das ist ein schöner Gedanke. Auch Jesus hat Menschen Mut gemacht neu anzufangen, wenn sie in eine Sackgasse geraten sind. Er zeigt uns mit seinem ganzen Leben, wie Versöhnung funktionieren kann.

Darum wird uns auch eine Jesusgeschichte bei den einzelnen Stationen des Versöhnungsweges begleiten.
Macht euch gemeinsam als Familie auf den Weg und spürt der Sehnsucht nach Versöhnung in einzelnen Bereichen eures Lebens nach!

Samstag & Sonntag, 25. + 26. März 2023

Die Stationen vom Versöhnungsweg sind an diesem Wochenende in der Au jenseits der Hubbrücke in Melk selbstständig begehbar.

Logo Segensreich

 Bild: © AdobeStock_219362698.jpeg