Folgen Sie uns!

Fotos vom Gottesdienst mit den Erstkommunionkindern und der Aktion Fastensuppe

Sie sind hier:

Am vergangenen Sonntag haben auch in St. Koloman die Erstkommunionkinder im Rahmen ihrer Vorbereitung den Gottesdienst mitgestaltet und mit ihren Familien mitgefeiert: »Wenn jede und jeder von uns dort und da kleine Samen des Friedens, der Gerechtigkeit, der Freundlichkeit oder des Vertrauens sät, kann sich das Gesicht der Welt verändern.«

Nach dem Gottesdienst konnten wir wieder zum »Fastensuppenessen« ins Pfarrzentrum einladen. Doch das war noch nicht alles, denn am Samstag konnten in Zelking Suppen im Glas gegen eine freiwillige Spende mit nachhause genommen werden. Die Aktion »Familienfasttag« ist ein großartiges Zeichen von Solidarität und Hilfsbereitschaft womit ganz gezielt um die 70 Projekte in den Ländern des Südens von der Kath. Frauenbewegung verantwortungsvoll betreut und unterstützt werden. Durch die gegebenen Spenden können auch wir einen wichtigen Beitrag leisten. 
DANKE allen, die diese Aktion vorbereitet und durchgeführt haben und DANKE allen Spenderinnen und Spendern!!