Folgen Sie uns!

Hauskirche für Kinder im Advent

Sie sind hier:

Auf Grund der aktuellen Situation möchten wir unsere, aus dem Frühjahr bekannte, Hauskirche wieder aktivieren. 
Gemeinsam machen wir uns so »auf den Weg nach Weihnachten«. 
Gleichzeitig gibt es für die kommende Zeit auch Feiervorschläge für Erwachsene die hier zu finden sind.  

Im Advent bereiten wir uns auf Weihnachten vor. Jede Woche wir es etwas heller. Auf dem Weg durch den Advent begleiten wir drei Sterndeuter, die sich auf eine lange Reise begeben, weil sie einen neuen, wunderbaren Stern am Himmel entdeckt haben. Jede Woche erleben sie neue Abenteuer und kommen ihrem Ziel, das Licht der Welt zu finden, dabei immer näher. 


Wir freuen uns, wenn wir so gemeinsam auf dem Weg sein können und Ihr euren Familien, Freunden, Bekannten und Nachbarn von dieser Möglichkeit erzählt. 

 

Feiervorschläge: 

...für den 1. Adventsonntag

...für den 2. Adventsonntag

...für den 3. Adventsonntag

...für den 4. Adventsonntag

...für den Heiligen Abend